Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu schreiben.
schade,daß keiner im Chat bzw im Ts war. 
Hallo Marion,
klasse Sendung, weiter so. 
Danke für die tolle Aufnahme in eurem Team.
willkommen im Team lieber Uwe
Herzlich Willkommen im Team Uwe.
Auf ein tolles Miteinander 
Shoutbox Beiträge: 50 |